Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF V Stammtisch

Williams - - Street Fighter V

Beitrag

Bei diesen Chun Costume kann ich es kaum erwarten mit meinen Stick zu spielen

• SF V Stammtisch

Beitrag

Ich mag das Intro! Kurz und mit fetziger Musik wie in den alten Fighting games!

• "Development is 70% complete". Hoffe die restlichen 30% sind texturen

• SF V Stammtisch

Beitrag

Ist necalli jetzt eigentlich der endboss? höre überall, dass alle von Fang als endboss enttäuscht sind.

• Vom Gameplay scheint es wahrscheinlich 1 zu 1 wie alle anderen KOFs auch zu werden, aber die hätten sich wirklich ein Art Style überlegen sollen. Es sieht echt traurig aus, dass das Gameplay zu stimmen scheint, aber die Grafikengine wie eine generische Vorlage eines Grafikprogramms zu sein scheint. Selbst Maximum Impact sah vom Grafikaufwand irgendwie besser aus und das war schon eine grottige Monstrosität.

• SF V Stammtisch

Beitrag

Zitat von yosh: „(Versteckter Text)“ Ich bn eine Urgewalt am Arcade Stick. Die Mods haben eingesehen, dass sie den Swag nicht aufhalten können und haben nachgegeben.

• SF V Stammtisch

Beitrag

Hätte den Typen eher in GGX gesehen als in Street Fighter, aber irgendwie find ich es ganz gut, so einen Freakchar wie Faust in SF zu haben.

• Iori gefällt mir inzwischen ganz gut, aber irgendwie sehen alle anderen Charaktere so unfassbar scheiße und detailarm aus o_O Ok, Angel haben die echt hammer hinbekommen!

• SF V Stammtisch

Beitrag

Ey Mann, wo habe ich mein Avatar geparkt??

• SF V Stammtisch

Beitrag

Ich komme aus einer Zeit, da sind wir auf die Straßen gegangen mit unseren Arcade-Maschinen um unsere Differenzen aus der Welt zu schaffen.

• SF V Stammtisch

Beitrag

Für dich 09 Noob gibt es ja auch nur Fighting Games seit SF4, also hast du die glorreiche Kaufhof SF2 Turnier Szene nie erleben können

• SF V Stammtisch

Beitrag

Ihr Lappen, ihr solltet zu Super Street Fighter 2 beten

• Zitat von Dracula: „Dream is not Dead!“ Wenn man den unfertigen Abfall von KOF12 in die hässliche Optik von Maximum Impact rein-comboed, dann bekommt man als Dreamcancel diesen Augenkrebs von KOF14. Die Animationen sind ja exakt die selben wie man bei dem Vergleichsvideo sehen kann, aber neben der Detailarmut, fehlt mir einfach der Ouch Faktor und die Coolness eines KOFs. Als ich das erste mal die Neomaxes in KOF gesehen habe, ist mir die Hose explodiert, aber so ein halbwegs "realistischer" Loo…

• Die Figuren sehen echt alle so 0815 aus, dass ich erst beim zweiten mal genau achten musste, um Andy im Trailer zu finden. Wollen die eigentlich immer den selben miserablen Teaser bis zum Release aufhübschen? Auf welcher Engine läuft das eigentlich? Mit der Unreal Engine 4 sind doch Schatten und dynamisches Licht doch schon vorprogrammiert? Ich erwarte ja keine mega Grafik von Kof, aber die Figuren wirken nicht mal als wären die in der Stage drnne, sondern sehen eher aus als würden die vor einen…

• SF V Stammtisch

Beitrag

Street Fighter 4 gibt es schon seit 6 Jahren und jeder der sich für Fighting games interessiert hat es eh irgendwo Zuhause rumliegen. Tekken bekommt seine Patches immer zuerst auf den Arcades + Namco haut seine Games mindestens ein halbes Jahr früher auf die Arcades vor den Konsolenreleases. Sind eigentlich alle bislang veröffentlichten Chars im Spiel von Anfang an spielbar oder muss man die freischalten? Bezweifle stark, dass das LoL Unlock Konzept aufgeht, wenn nur 6 DLC Chars pro Jahr angekün…

• Wird sicher scheiße wie KOF14

• SF V Stammtisch

Beitrag

Woher hast du die Info, dass er mit Giftbomben hantiert? Wenn überhaupt hätte das Rashid bekommen als irgendein Endboss Char.

• Sieht zumindest nicht mehr nach generischer scheiße aus, aber muss dennoch noch viel gemacht werden am Design

• SF V Stammtisch

Beitrag

Oh nein, die Nerds haben weniger zum abjizzen! Ruft zum Boykott auf! Worst Street Fighter ever KappaRoss

• KOF ist der lebende Beweis, wieso 2D nicht in 3D funktioniet.